Vollständig in sich verwurzelt sein 1

Vollständig in sich verwurzelt sein 1

Ganz in sich zu ruhen ist wohl der köstlichste Ort im Leben. Wahrheit, Antwort und Leben entsteht hier. Ich behaupte, dass die meisten Menschen maximal zu 20 % bei sich sind. Wieso ist es dann so schwer ganz bei mir zu sein? Zum einen sind wir auf das Außen konditioniert. Zum anderen sind es unsere Erwartungen an das Leben, die uns häufig vom Sein trennen. Und natürlich unsere Selbstbewertungen…

An dem Wochenende öffnen wir uns für das Erkennen der Hemmnisse, die noch betrachtet werden wollen. Anschließend initiieren wir die wesentlichen Prozesse, um uns ganz in uns zu verwurzeln.

 

15.02. bis 16.02.2020
Sa. 11:00 bis So. ca. 16:00 Uhr
Galerie Schottmayer
Raiffeisenstr. 11 • D-86972 Altenstadt
von 195€ bis 385€, nach Selbsteinschätzung

 

» Zurück zur Seminarübersicht